Beerdigung von Horst Riexinger

Am vergangenen Samstag, 27.06.2020, mussten wir von unserem treuen und verdienten Sängerkameraden Horst Riexinger für immer Abschied nehmen. Wir bedauern, dass wir unseren Horst auf seinem letzten irdschen Wege nicht gesanglich begleiten konnten, da uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. 1969 trat Horst Riexinger in die damalige „Eintracht Monakam“ ein. Dort hat er im 2. Tenor das Singen begonnen und bis zu seinem krankheitsbedingten Ausscheiden auch beibehalten. Ebenso übte er so lange wie es mir denkt, das Amt des Notenwartes, gewissenhaft und mit Ruhe und der ihm eigenen Gelassenheit aus.

Möge unser Horst in Frieden ruhen, unsere Gedanken und Erinnerungen werden ihn stets begleiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert